Venom: Let There Be Carnage

The movie poster of Venom: Let There Be Carnage

Nach dem Triumph über Riot haben sich Eddie Brock und sein ausserirdischer Parasit auf einige Verhaltensregeln geeinigt. Während Venom am liebsten durchgehend Bösewichte verspeisen würde, möchte Eddie nun unbedingt seine Karriere als Journalist wieder in Gang bringen. Da kommt ihm der Serienmörder Cletus Kasady, der mit Eddie über seine Opfer sprechen will, gerade recht. Als Kasady sich bei seiner Hinrichtung in den brutalen Carnage verwandelt und überall für Chaos sorgt, muss Venom einschreiten.

Genre: 

Thriller, Action

Run time: 

0 minutes

Land: 

USA

Filmstart: 

14/10/2021

Visitor score: 

Visitor score is not available.

Schauspieler: 

Regisseur: 

Andy Serkis

Available in

  • 3D: Schaffhausen

Share with your movie friends