Passengers

In der Zukunft hat die Menschheit die Kolonisierung anderer Planeten begonnen. Für teures Geld lassen sich gutbetuchte abenteuerlustige Auswanderer in den Kälteschlaf versetzen, um im Kolonialisierungsraumschiff Avalon zum erdähnlichen Planeten Homestead II zu reisen und sich dort ein neues Leben aufzubauen. 120 Jahre soll die Reise dauern - doch ein Passagier erwacht zu früh: Nach einer Kollision mit einem Asteroiden löst eine Fehlfunktion an der Kälteschlafkabine des Maschinenbauingenieurs Jim Preston den Aufwachprozess aus. Zu seinem Entsetzen muss er feststellen, dass er ganze 90 Jahre zu früh aufgewacht ist und nun ganz alleine auf der langen Weltraumreise ist.

Genre: 

Science fiction, Abenteuer

Run time: 

116 minutes

Land: 

USA

Filmstart: 

05/01/2017

Imdb score: 

Visitor score: 

Visitor score is not available.

Regisseur: 

Available in

  • 3D: Schaffhausen