Minions: The Rise of Gru

The movie poster of Minions: The Rise of Gru

Der zwölfjährige Gru ist ein Fan der Superschurken-Gruppe Vicious 6 und möchte sich ihnen anschliessen. Um diesen Traum zu verwirklichen, will er zum ultimativen Superschurken werden. Sein Vorstellungsgespräch bei der Gruppe läuft allerdings nicht gut und nachdem er auch noch ein wichtiges Medaillon der Gruppe klaut, findet er sich als Feind seiner Lieblings-Schurkengruppe wieder. Doch Gru findet ungewöhnliche Hilfe: Wild Knuckles - der Ex-Chef von Vicious 6 - stellt sich auf seine Seite.

Genre: 

Comedy, Animation, Jugend

Run time: 

0 minutes

Land: 

USA

Filmstart: 

30/06/2022

Imdb score: 

Visitor score: 

Visitor score is not available.

Schauspieler: 

Regisseur: 

Kyle Balda

Pierre Coffin

Available in

  • 3D: Schaffhausen

Share with your movie friends