The Meg

The movie poster of The Meg

Welche Geheimnisse und Alpträume die Tiefen des Meeres für uns Menschen bereit halten, erfährt der Tiefseetaucher in geheimen Diensten der US Navy, Jonas Taylor, fast am eigenen Leibe: Bei einer Mission im Marianengraben kommt es zu einer Begegnung der prähistorischen Art, als er und seine Mannschaft auf einen Megalodon, einen gewaltigen Ur-Hai stoßen, der in den geothermischen Zonen seit der Kreidezeit überleben konnte. Leider überlebt dieses Zusammentreffen hingegen nur Taylor, was der Glaubwürdigkeit seines Berichtes allerdings nicht weiter hilft. Fortan verschreibt er sich ganz der Paläobiologie im Bestreben, die nötigen Beweise für seine Schilderungen liefern zu können.

Genre: 

Horror, Action

Run time: 

0 minutes

Land: 

USA

Filmstart: 

09/08/2018

Schauspieler: 

Regisseur: 

Jon Turteltaub

Available in

  • 3D: Schaffhausen