Liebe bringt alles ins Rollen

The movie poster of Liebe bringt alles ins Rollen

Jocelyn ist erfolgreicher Geschäftsmann, Playboy und notorischer Lügner. Für ihn sind Frauen Trophäen, die er wie in einem Wettbewerb sammelt und gnadenlos täuscht, nur um sie ins Bett zu kriegen. Seine Gefühle versteckt er hinter einer Fassade aus Eitelkeit und Selbstbetrug. Als er eines Tages auf die gutaussehende Julie trifft, tut er so, als sei er körperlich behindert und benutzt zur Täuschung den Rollstuhl seiner erst kürzlich verstorbenen Mutter. Er hofft, dass sie aus Mitleid mit ihm ins Bett geht. Doch Julie ist nicht wirklich an Casanova Jocelyn interessiert, sie hat anderes mit ihm vor.

Genre: 

Comedy

Run time: 

107 minutes

Land: 

France

Filmstart: 

02/09/2018

Imdb score: 

Schauspieler: 

Regisseur: 

Franck Dubosc

Available in

  • Digital: Schaffhausen