Kings of Hollywood - The Comeback Trail

The movie poster of Kings of Hollywood - The Comeback Trail

Los Angeles, 1974: Max Barber ist Hollywood-Produzent mit Leib und Seele. Für seine geliebten Low-Budget-Filme würde der gewiefte Geschäftsführer der Miracle Motion Pictures alles tun. Doch leider lässt der grosse Erfolg auf sich warten. Als sein letzter Film, den er gemeinsam mit seinem Neffen Walter produziert hat, von der katholischen Kirche boykottiert wird, hat er ein Problem: Sein Mafia-Finanzier Reggie Fontaine will das geliehene Geld zurück und stellt Max ein Ultimatum.

Genre: 

Action Comedy

Run time: 

104 minutes

Land: 

USA

Filmstart: 

03/06/2021

Imdb score: 

Visitor score: 

Visitor score is not available.

Schauspieler: 

Regisseur: 

George Gallo

Available in

  • Digital: Schaffhausen

Share with your movie friends