All Eyez on Me

The movie poster of All Eyez on Me

"Hier geht es nicht nur um dich. Wie alle Schwarzen hast du ein Fadenkreuz auf dem Rücken," sagt die Mutter zu ihrem Sohn Tupac Shakur nahezu prophetisch. All Eyez on Me erzählt die Geschichte von Tupac, der in den 70er- und 80er-Jahren in New York als Sohn aktiver Mitglieder der Black-Panther-Bewegung aufwuchs und der als 2Pac zu Ruhm durch seine Musik kam. Nachdem Tupac in den späten 80er-Jahren an die US-Westküste umzog, wird er als Rapper zu einem schillernden Fixstern am HipHop-Himmel und verkauft Millionen von Platten. Aber der Erfolg birgt auch seine Schattenseiten und Rivalitäten mit anderen Rappern, insbesondere mit The Notorious B.I.G., drohen zu eskalieren.

Genre: 

Musik, Drama, Natur

Run time: 

129 minutes

Land: 

USA

Filmstart: 

15/06/2017

Visitor score: 

Visitor score is not available.

Regisseur: