La Traviata - MET Opera Live

Alfredo kommt aus der Provinz ins mondäne Paris, wo er die allseits umworbene Kurtisane Violetta verführt. Diese gibt sich mit Leib und Seele der rettenden Liebe hin, doch Alfredos Vater fürchtet um die Ehre seines Sohnes und verlangt von Violetta, das Verhältnis zu beenden.

Die Sopranistin Sonya Yoncheva steht erneut auf der Met-Bühne, um nun auch hier die bekannteste Figur aus dem Verdi-Repertoire zu verkörpern. Alfredo wird vom jungen amerikanischen Tenor Michael Fabiano gesungen. Die beiden erleben derzeit einen fulminanten Aufstieg am Opernhimmel. Diese Besetzung verspricht einen emotionsgeladenen Abend, der sowohl Besucher, die neugierig auf neue Talente sind, als auch Verdiliebhaber anziehen dürfte.

Run time: 

0 minutes

Filmstart: 

11/03/2017

Visitor score: 

Visitor score is not available.

Schauspieler: